Donnerstag, 13. Mai 2010

Noch 2 Lore-Tops

sind heute entstanden:

Das 1. war vorher ein Kauf-Langarmshirt, welches schon sehr lange im Schrank schlummerte, weil die Passform nicht wirklich toll war. Nun wird es mit Sicherheit getragen!




Hier das Antonia-Shirt schon mal getragen, allerdings kommt da noch Rollsaum dran.



genau wie an dieses Lore-Top.



Hier noch ein Teaser vom nächsten Projekt:



Schönen Restfeiertag wünsch ich!

Kommentare:

  1. Mußte gleich mal nach Deinen Top's gucken ;-)
    Die Lösung aus dem Shirt ein Top zu machen finde ich richtig gut, darauf wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen.

    Auf die Auflösung von Deinem nächsten Projekt bin ich schon gespannt, die Stoffe sind schon mal toll!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  2. oh schön...Antonia hab ich heute auch vernäht... hatte ich völlig verdrängt den Schnitt vor lauter Zoes und Fanös..*lach* hach und lore lieb ich auch..toll ... schöne Sachen hast Du gezaubert..lg emma

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne sachen und der stoff vom teaser ist toll
    bin gespannt was das wird
    lg daniela

    AntwortenLöschen