Dienstag, 4. Mai 2010

Nix geht mehr...

Mir geht es grad gar nicht gut, ich kann meinen Kopf nicht mehr drehen, die Schulter-Nacken-Partie ist total verspannt. Ich liege hier mit einem Heizkissen und hoffe das es bald besser wird.
Nähen geht natürlich auch nicht und dabei habe ich so viel vor.
Ein Lore-Top wartet zugeschnitten und ich möchte noch eine weitere Kombi nähen. Der Caroline-Rock wartet hier auch.....
Ach manno!

Unser Rubgy-Festival-WE war super, das Wetter war doch besser als gedacht und es hat alles gut geklappt. Die Kids hatten Spass und wir haben auch nicht so schlecht abgeschnitten. Einmal 5.Platz, einmal 6. Platz und einmal 8.Platz.

So ich entspanne nun mal und hoffe auch schnelle Besserung!

1 Kommentar:

  1. oh,daß hört sich an wie bei mir vor ein paar Tagen ,ist aber wieder weggegangen,auch mit Wärmekissen:-)
    Wünsche dir gute Besserung :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen