Mittwoch, 9. März 2011

Bloggeburtstag!

Da ich nicht so richtig weiss WANN ich diesen Tag begehen soll, da ich grundsätzlich am 9.3. begonnen habe zu bloggen, allerdings unter einer anderen Adresse und hier am 16.4. meinen Blog bei Blogger begonnen habe, liegt dieser Tag nun einfach dazwischen.

Vielen Dank an alle meine Leser für die netten Kommentare, es macht mir viel Spass hier zu schreiben.
Deshalb hier wieder mal eine Verlosung bei mir.


Wer gewinnen möchte hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post und wandert so in den Lostopf. Für eine Verlinkung auf eurem Blog (das Bild darf mitgenommen werden) gibt es ein 2. Los.
Der Lostopf schliesst am 20.März um 22:00Uhr.

Was es zu gewinnen gibt werde ich in den nächsten Tagen hier bekanntgeben, nur so viel, es wird was genähtes sein!

32 Kommentare:

  1. Oh, na dann Herzlichen Glückwunsch!!
    :O)
    Verlinkt bist du natürlich auch! ;O)

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Blog-Burzeltag;-)
    Gerne hops ich mit ins Töpfchen!

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, dann möchte ich doch mal mein Glück versuchen - habe Dich auch verlinkt

    http://nicolesproduktetestsundmehr.blogspot.com/?spref=fb

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Liebe Grüße, die Dich seit heute verfolgende Shushan

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    g♥G Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, auch von mir herzlichen Glückwunsch und nun hüpf ich scnell ins Töpfchen ;-)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Schaue immer gerne bei dir rein und wünsche dir viele weitere Blogjahre.
    Das Bildchen nehme ich gleich mit.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag. :-)
    Hab dich auch gleich mal verlinkt. :o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    da wünsche ich dir auch alles Gute zum Blog-Geburtstag :-)) Weiterhin viel Erfolg und mach weiter so – dein Bildchen nehme ich mit auf meinen Blog:-))

    glg


    melly

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute, zum Bloggergeburtstag (man, ein Wort mit 3 G...)

    Ich hüpf natürlich auch gleich...

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich verlinke dich auch sofort in meinem Blog.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. glückwunsch,
    da versuch ich mal mein Glück :)

    liebste grüße
    nadine

    p.s.: toller blog, du nähst super schöne sachen...

    AntwortenLöschen
  15. Habe ich richtig gelesen? Es ist noch Platz im Lostopf?
    Dann hüpfe ich mal schnell rein. Nachträglich noch Glückwünsche zum Bloggeburtstag.
    Ich velinke Dich noch schnell und dann schau ich mich hier ein bißchen um.
    Schottische Schneegrüße Shippy

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich doch gern dabei.

    Weiter so! Gefällt mir gut :)


    Verlinkt habe ich dich, sowie die Verlosung auch....und ich verfolge dich jetzt auch offiziell

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch
    Dann hüpf ich doch auch mal in den Topf.


    Mach weiter so.

    Ganz liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Blogurtstag :-)
    lg Nell

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Eigentlich wollte ich nicht mitmachen, ABER dann hab ich mir deine Seite angesehen. WOW! Kannst du mich adoptieren? Deine Kleider sind der Traum und ich will auch so eingekleidet werden.
    Bei der Gelegenheit hüpfe ich ins Lostöpfchen als 90. Leser. Vlt bringt es ja Glück. Ich geh dann mal verlinken. Ich möchte aber kein Extra-Los.
    ggglg
    Nic

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.
    Toller Blog, da hüpf ich bestimmt öfters vorbei, aber jetzt ganz schnell in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja Glück ;-)

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und noch viele,viele krative Bloggerjahre :-))))
    Sei lieb gegrüßt,
    Veronika
    So und nun hops ich mal noch mit ins Töpfchen!!!

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, da mache ich doch sehr gern mit... Meinen Glückwunsch, ich hatte auch gerade meinen ersten Bloggeburtstag...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch und ich hüpfe auch noch schnell im lostopf.

    LG Lori

    AntwortenLöschen
  24. Ein Bloggeburtstag :-) Herzlichen Glückwunsch dazu. Gerne hüpf ich bei der Gelegenheit ins Lostöpfchen und verlink dich geschwind auf meinem Blog. Und Leser bin ich jetzt auch :-)
    Du hast tatsächlich 6 Kinder? Wow, mein absoluter Respekt... dass ist ne, sicher sehr schöne, aber auch nicht unanstrengende und herausfordernde Aufgabe...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    leider habe ich keinen eigenen Blog, möchte aber auch gratulieren und schnell noch in den Lostopf hüpfen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe Überraschungen!!! :) Und wer 6 Kinder managed, der muss gelesen werden, weil hier geht bestimmt immer viel ab! ;) Vor allem der Bericht vom Schloss oder war es ne Burg *hihi* interessiert mich.

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  27. huhu... :o)
    herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!
    da komm ich ja gerade noch so zum reinhupfen!! hüüüü hhhhüü HUPF..
    wink in die runde.. :D
    schönes blog!! ich hol dann mal mein stühlchen und mach es mir an der seite bequem!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja,

    dann spring ich nun kurz vor Toreschluss noch in den Lostopf. Verlinken mag ich die Verlosung nicht mehr, da ja eh gleich Schluß ist - aber ich habe dich in meiner Blogrunde aufgenommen.

    GGLG
    Konzi

    AntwortenLöschen
  29. Kuckuck,

    lange nicht gesehen ;O)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ohhh da werde ich noch so kurz vor knapp noch gerne mit in den Topf hüpfen ;O)))

    Ganz liebe Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch noch
    zum 1. Bloggeburtstag.
    Unser Nähwochenende war super, habe mich gefreut dich persönlich kennenzulernen.
    Erhol dich gut vom Wochenende, freue mich schon auf eine Wiederholung.

    LG Ute.M

    AntwortenLöschen
  31. ...schnell noch auf den letzten Drücker in den Lostopf hüpfen und dann weiter ins Bettchen. ;)
    Hofe, Ihr seid gut zu Hause angekommen.

    Liebste Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen