Montag, 17. Mai 2010

Bandito für mich!

Es fehlt zwar leider noch der Reißverschluss, aber ich wollte sie euch trotzdem schon zeigen.



Sie ist komplett aus Jersey genäht und meine neue Ovi macht das Nähen noch viel schöner und vor Allem schneller.
Ich hoffe das heute, spätestens morgen meine Konen geliefert werden. Habe bisher nur weiß, aber für die Jacke war es ja die richtige Farbe.
Ach das habe ich ja noch gar nicht geschrieben, Samstag wurde meine Overlock geliefert und ich bin begeistert! Sie näht sehr leise, leiser als meine normale Nähmaschine und ich will sie nach 2 Tagen schon nicht mehr missen. Das Einfädeln klappt auch gut-ich bin rundum glücklich!

Das Shirt habe ich mir gleich zum Ausprobieren mit der neuen Ovi genäht. Ein Fanö mit langen Armen mal wieder für mich.



Ich wäre ja auch so gerne zum Farbenmix-Lagerverkauf gefahren, aber die 500km haben mich dann doch abgeschreckt. Ich bin die Strecke ja letztes Jahr gefahren, als ich zur Mutter-Kind-Kur gefahren bin. Naja, vielleicht beim hoffentlich nächsten Lagerverkauf!

1 Kommentar:

  1. ...sieht schon mal super aus, bin dann auf das angezogene Bild gespannt. Die Fäno ist klasse geworden ein schöner grauer Rautenjersey.....

    glG Heike

    AntwortenLöschen