Montag, 21. Februar 2011

Meine 1. Börse

genäht nach dem tollen Ebook von Mondbresal
Sie war ganz einfach zu nähen und da werde ich bestimmt noch mehr von machen.





Ach und dann wollte ich euch noch meine Spielerei mit meinem Label zeigen. Ich habe einfach etwas mit der Stickmaschine experimentiert und das ist dabei heraus gekommen:


Wie findet ihr das? Mal sehen welches Teil damit verschönert wird....

1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Geldbörse!!! Irgendwie seh ich grad so viele auf den Blogs ... und ich brauche selber auch eine neue, meine zerfällt schon fast. Aber noch trau ich mich nicht so recht ran. Mal schaun ....


    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party mitgemacht hast. Würd mich freun, wenn Du nächste Woche wieder dabei wärst.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch

    Ursula

    AntwortenLöschen