Dienstag, 1. Februar 2011

Kreativtag!

Heute habe ich mir eine "Püppi" mit den Maßen meiner Tochter gebastelt und zwar nach einer Anleitung von hier Wirklich ganz einfach und schnell gemacht!


So lassen sich die genähten Werke gleich viel schöner fotografieren, vor Allem wenn das Kind keine Lust dazu hat.


Und hier noch ein weiterer Teaser zu meinem Großprojekt. Bisher seid ihr noch nicht auf die richtige Lösung gekommen, aber vielleicht jetzt? Es wird aber keine Mickey Mouse!

Kommentare:

  1. Sag mal bastelst Du da grad an einer Mickey Mouse?
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. hmmm .. jetzt erinnert mich das ganze an Humpty dumpty =) ... was ist es denn jetzt ?????

    AntwortenLöschen
  3. Eine Bauchrednerpuppe? Generell eine Puppe??

    Ich bin echt gespannt :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Keine Mickey Mouse? Tz, dann weiß ich auch nicht...
    Ich warte nochmal ein oder zwei Bilder ab. ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen