Freitag, 11. Februar 2011

Freitags-Füller!

Heute mach ich auch mal mit....




1. Genau heute in 7 Wochen haben wir das letzte Training vor der RM Nord im Cheerleading .

2. Wenn ich raus schaue- es regnet- packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, mich endlich selbständig zu machen .

4. Am 18.März fahre ich zu einem Nähtreffen, ich freu mich drauf !

5. Als allererstes wird morgens lecker gefrühstückt, sonst habe ich den ganzen Tag schlechte Laune .

6. Es ist zum Kopfschütteln , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Training mit meinen Pee Wee's (Cheerleader) , morgen bin ich als Teammanagerin beim 1. Brandenburger Beach Rugby Tag ein geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen !

Wer auch mitmachen möchte, schaut bei Barbara

Edit: Mensch, ich habe ganz vergessen, dass ich am Sonntag auch Training habe. Sondertraining im Sand......also nix mit ausspannen.

1 Kommentar: