Donnerstag, 3. Februar 2011

Hier nun die Auflösung!

Hallo liebe Bloggerwelt, ich bin die Stine und gestern "geboren"!
Ich bin eine Klappmaulpuppe oder auch Handpuppe und werde hoffentlich bald vielen Kindern Freude bereiten.


Ich kann meinen Mund bewegen und auch meine Arme/Hände können bewegt werden. Dafür brauche ich aber Hilfe von einem Mensch.



Und wenn die Kinder mal frech werden, dann kann ich auch meine Zunge raus stecken.


Meine Nähmama sagt, dass ich noch extra für mich genähte Kleidung bekomme, die ich hier anhabe sind nämlich nur eine Leihgabe....
Ich hoffe nun ganz doll, dass ich meiner neuen Mama gefalle! Ihr werdet es erfahren!

Liebe Grüße, die Stine!

Kommentare:

  1. Wow - ist die klasse - da lag ich ja denn doch nicht mal so falsch ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja witzig, darauf wäre ich nie gekommen. :o)
    Aber wirklich eine ganz liebe deine Stine. :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen