Mittwoch, 8. April 2015

Kuscheljacke!

Eine absolute Kuscheljacke ist diese hier geworden.
Aus dem herrlichen Alpenfleece musste ich mir einfach eine Jacke nähen.


Die Entscheidung, welchen Schnitt ich nehme habe ich mir nicht leicht gemacht....
geworden ist es eine LadyBella und ich bin sehr zufrieden!





Morgen zeige ich euch mein absolutes Lieblingsteil aus Softshell, seid also gespannt!

LadyBella verlinkt bei MeMadeMittwoch


Kommentare:

  1. Ganz toll geworden! Ich mag den Schnitt auch sehr. Und um Alpenfleece bin ich auch schon rumgeschlichen, ich glaube, nach Deiner Version lege ich mir auch was davon noch zu...
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo (=
    deine Jacke sieht wirklich schön kuschelig aus. Steht dir toll! Würdest du mir verraten wo der gepunktete Alpenfleece her ist?
    Ich habe mich bei Ladybella noch nicht getraut - obwohl der Schnitt hier schon lange liegt... Eine freundin meinte mal, der fiele klein aus. Ist das so? Oder kann man nach der Tabelle gut gehen?

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meinen Fleece aus einer Stoffverkaufsgruppe bei Facebook,mager bei Stoffwelten.de gibt es ihn auch.
      Naja wegen der Größe, eigentlich nähe ich immer 40, diese ist aber Gr. 42.

      Löschen