Donnerstag, 2. April 2015

Sportliche Kombi zum Rums!

Hier kommt schon die nächste Kombi vom Nähtreffen.
2 Schnitte aus der aktuellen Ottobre Design Woman.
Das Shirt ist das "Faded Stripes" und die Shorts "Gym and Sport"
Ich bin diesmal richtig begeistert von den Schnitten, da sind noch mehr auf meiner Liste, die ich gerne nähen möchte.

Aber hier erst mal die 2 Modelle.


Das Shirt geht auch gut zur Jeans.


 Das Plottmotiv macht richtig was her und die Mühe des langwierigen Entgitterns hat sich gelohnt.


Ein richtiges Wohlfühloutfit, welches in meiner bevorstehenden Mutter-Kind-Kur bestimmt oft zum Einsatz kommt.




Die Fotos hat wieder meine Tochter gemacht und sie wünscht sich genau so eine Kombi, gut dass ich noch genug von dem Stoff habe.

Verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Das Shirt ist richtig klasse geworden!
    Passt wirklich zu Jeans und zu Sporthosen :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Outfit wunderschön. Und total Klasse wie unterschiedlich Schnitte durch die Stoffwahl werden. Bei mir wurde auch beides schon genäht. Und ich liebe meine Teile auch sehr.
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  3. das glaub ich dir gern, dass du deinen spaß beim entgittern hattest. aber es hat sich sowas von gelohnt! ein klasse outfit.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    coole Kombi, die mir echt gut gefällt!! Ich finde die aktuelle Ottobte Woman auch sehr gelungen und habe einige Schnitte für mich ausgeguckt. Ist das Plottermotiv käuflich erhältlich oder Deine eigene Kreation?

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich aus einer Facebook Gruppe, dort gab es das gratis zur privaten Benutzung.

      Löschen
  5. wow wie sportlich. sieht schon schön gemütlich aus. gefällt mir:)
    alles liebe und schöne ostern
    claudia

    AntwortenLöschen