Freitag, 29. Oktober 2010

Stoffmarkt Potsdam!

Morgen ist es soweit, ich fahre zum Stoffmarkt nach Potsdam.
Ich hab schon eine kleine Liste geschrieben und hoffe so auch ja nichts zu vergessen!
Vielleicht treffe ich ja Jemanden aus der Bloggerwelt. Ich bin zumindest für 12 Uhr mit einigen mir noch unbekannten Nähbegeisterten am Bratwurststand verabredet.
Vielleicht auch Du?

Kommentare:

  1. *lach* ...etwas vergessen? Du wirst staunen, wieviel Du nicht aufgeschrieben hast *nochmehrlach*

    Ich wünsche Dir ganz viel schönes Wetter und Bedacht...
    Potsdam ist mir zu weit weg...da ist es günstiger, ich kaufe hier teurer vor Ort ;)

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Na das Wetter wird heute gut! Soll ja 15 °C werden.....
    Ich mache mich gleich auf den Weg, denn ich fahre etwas über 1 Stunde mit der S-Bahn.

    Bis später, mit Ausbeute!

    AntwortenLöschen