Dienstag, 26. Oktober 2010

Leni Nr. 2 für mich

ähnlich wie das Erste, diesmal aber mit vergrößertem Ausschnitt.

Kommentare:

  1. Schick .. gefällt mir sehr gut ... toll geworden ..

    LG

    AntwortenLöschen
  2. echt hübsch... Hast du es verlängert? Und jetzt muss ich mal ganz neugierig fragen, welche Größe das ist *liebäugel*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja :)
    Das Orange ist genau richtig für die kommende trübe Zeit.
    Und der Partnerlook ist eine süße Idee :)

    LG, Simone
    die auch dringend noch Shirts braucht

    AntwortenLöschen
  4. @Elawen
    Das ist die größte Größe vom Schnittmuster (158/164) mit Verlängerung an der Schulter und etwas mehr Nahtzugabe. In der Länge ist eigentlich nicht viel dazu gekommen, vielleicht 2-3cm.
    Ich finde den Schnitt richtig figurschmeichelnd.

    Danke für die Komplimente zum Shirt.

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, die Farben gefallen mir - ich glaube den Schnitt muss ich für mich auch mehr unter die Lupe nehmen ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, steht dir bestimmt toll!

    LG Lena

    AntwortenLöschen