Samstag, 30. Oktober 2010

Schön wars!

beim Stoffmarkt, auch wenn es sehr voll war und ich mich fast todgeschleppt habe an meinen vielen Tüten. ;o)

Hier meine Ausbeute:

Doublefacefleece


"Zuaten" für eine Winterjacke für mich, das Volumenflies habe ich nicht extra fotografiert...


die 4 oberen sind Feincord unten das ist Nicky


Jersey und Sweat


Konen für meine Overlock


Fleece, da musste ich mich wirklich beherrschen, es gab so schönen!


und hier noch ein Riesenstück (bestimmt 4m bei voller Breite-hab noch nicht genau gemessen) Sweat in einem tollen Orange, welchen es als Rest gab zusammen mit dem Doubleface und dem Punktefleece für 10€.


Nun habe ich genug hier und bin somit eine Weile beschäftigt!
Trotzdem freue ich mich schon auf das Frühjahr.....

Kommentare:

  1. lach, das kann ich verstehen!

    Ganz tolle Ausbeute! Vor allem das Sweat-Schnäppchen! Also, viel Spaß beim Verarbeiten.

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja gut zugeschlagen - ich gehe morgen zum hamburger Stoffmarkt - beherrschen werde ich mich da wohl auch nicht können ;-) und wohl auch so manches kaufen und sicherlich auch nicht entscheiden können :-).

    lg
    Melly

    AntwortenLöschen
  3. supertolle Stoffe,da werde ich ja jetzt schon schwach...,
    na dann werden wir morgen abend ja mal vergleichen können ,was ich dann so nach hause geschleppt habe :-)
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Voll begeistert bin ich ja von Deiner Ausbeute! So schöne Liebhab-/Streichelstöffchen!
    Ganz besonders gespannt bin ich auf Deinen Mantel. Ich mag Karo sehr gern. Hab auch einige liegen...aber die sind ja nicht so einfach, wenn es gut passen soll :)

    Viel Spass beim Nähen.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen