Donnerstag, 27. Oktober 2016

Meine neue Lieblingstasche!

Darf ich euch meine neue Lieblingstasche vorstellen?

Hanny von Ki-Ba-Doo!

Ich habe sie in der mittleren Größe genäht, so ist sie optimal geeignet für die Arbeit und den kleinen Einkauf zwischendurch!
Ich versuche ja immer die Plastiktüte zu vermeiden und seid man dafür Geld bezahlen soll, lehne ich immer ab. Da ist es dann gut wenn genug Platz in der Tasche ist.


Genäht ist sie aus braunem Lederimitat, welches sehr weich und trotzdem robust ist.


Als Farbtupfer dient eine Brosche, die hier an den Ösen ihren Platz gefunden hat. 


Die Falten an den Seiten sind ein zusätzlicher Hingucker!


Der Reißverschluss schützt vor Langfingern!

Und die Steppnähte sind passend zum Innenfutter.


Die Innentasche hat noch 2 Extrafächer, so finde ich mein Handy und andere Kleinteile schnell in der riesigen Tasche....


Mit dieser Tasche bin ich heute auch sehr gerne wieder bei RUMS dabei!

Schnittmuster: Hanny von Ki-ba-doo
Lederimitat gekauft bei Amazon


1 Kommentar:

  1. Schlicht und einfach total hübsch; die Brosche als farbiges Anhängsel ist eine schöne Idee.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen