Montag, 18. Mai 2015

Summer Kids Sew Along Teil 1

Heute geht es los!
Das erste Teil soll ein Oberteil sein, ich habe mich für das Lore-Top entschieden und weil meine Tochter lieber schlichtere Sachen trägt (ja mit 8 Jahren geht es los: Mama nicht so viel drauf bitte!)
hat nur ein geplotteter Spruch drauf Platz gefunden.




Leider ist das mit Tragefotos grad so eine Sache....aber ich respektiere das Nein meiner Tochter.
Vielleicht mag sie ja das Top mit dem passenden Unterteil präsentieren.
Nächsten Montag geht es dann weiter.

Und jetzt schaue ich mir die anderen Oberteile bei 
Nell an.

Plott-Datei : Sil-Store

3 Kommentare:

  1. Der Schriftzug ist klasse :)
    Hübsch geworden.
    Und du arme… vor der Schlicht-Zeit hab ich total Angst….

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön in schlicht:)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. yay! cooool! das wär was für mein kind :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen