Montag, 25. Mai 2015

Summer Kids Sew Along Teil 2

Heute geht es weiter, diese Woche galt es eine/n Hose,Rock oder Kleid zu nähen.
Ich habe mich für die Hose entschieden, um das Lore-Top zu einem kompletten Outfit zu vervollständigen.
Als Schnitt habe ich die Lieblingssommerhose meiner Tochter vom letzten Jahr gewählt. Alita aus Sommersweat.
Wir mussten nämlich feststellen, dass alle zu klein sind.....
Gestern haben wir dann eine kleine Fotosession veranstaltet (sie wollte Fotos machen und das habe ich gleich ausgenutzt) und deshalb gibt es jetzt eine kleine Bilderflut....











Wie ihr seht, hatte sie Spaß!

Nächste Woche steht die Jacke an, ich gehe dann mal zuschneiden.......

Schnitte: Top - Lore und Hose- Alita von Farbenmix
Plottmotiv: Sil-Store
Stoffe: Stoffmarkt und Sommersweat von Alles für Selbermacher
Verlinkt bei Nell


1 Kommentar:

  1. Tolle Kombi! Sieht super gemütlich aus und macht bestimmt alles mit! Das mit dem Fotografieren und schlichter nähen kenne ich auch, ist wohl der Lauf der dinge. Das Plotten gefällt mir immer mehr, ich glaube ich muss mich mal näher damit und mit der entsprechenden Ausrüstung befassen. Bin schon gespannt, wie es weitergeht mit dem sewalong.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen