Donnerstag, 29. Januar 2015

My Cuddle Me

Dieses Schnittmuster ist ein absolutes "must have"!
Ich hatte es im Netz gesehen und musste es haben. Gekauft, ausgedruckt, Stoffe raus gesucht, genäht!
Eine 2. Kuscheljacke ist auch schon fertig und die 3. schon im Kopf geplant.......
hier aber erst mal meine erste Version:










Und nun schaue ich wieviele my Cuddle me's bei RUMS dabei sind.

Kommentare:

  1. Sooooo schön!!! Der Schnitt ist echt klasse!
    Liegt hier auch schon parat. Ich muss nur noch auf die Stöffchen-Lieferung warten. ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich cuddel auch heute mit. Gefällt mir sehr gut.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cooler Stoff dafür!
    Sieht total toll aus :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es nicht nachgesehen, aber es waren sicher viele Cuddlejacken bei Rums .... *g* Ich habe das Schnittmuster auch schon ausgedruckt hier liegen und zwei drei Versionen im Kopf. Allerdings bis jetzt nur für meine Mädels. Deine Jacke gefällt mir aber ausgesprochen gut, dass ich mir auch gut ein Jäckchen für mich vorstellen kann.
    LGMarion

    AntwortenLöschen
  5. Gut gefällt mir Deine "my cuddle me" mit den unregelmässigen Tupfen. Ist das ein Strick- oder Jerseystoff?
    Viele Grüsse me3ko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was das genau ist, kann ich dir gar nicht sagen. Ich habe diesen Stoff in 3 Farbkombinationen auf dem Stoffmarkt gekauft.

      Löschen