Donnerstag, 22. Januar 2015

Rums mit Legera!

Immerhin schaffe ich es am Donnerstag bei  RUMS dabei zu sein.
Komme zur Zeit nicht wirklich zum Nähen, aber der Schnitt Legera ist schnell genäht und somit habe ich was zum zeigen.



Auf diesem Shirt hat ein großes Plotter "A" Platz gefunden, verziert mit ganz vielen Glitzersteinchen, welche ich mit "easy Crystal" appliziert habe, was wirklich kinderleicht geht.

Kommentare:

  1. Einfach, aber trotzdem wirklich schön!
    Das große A ist ein prima hingucker :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt mag vielleicht vom Schnitt her einfach sein, aber ich finde es toll! Es passt dir super und das A ist wirklich ein schöner Hingucker!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. oh super, ich durfte die legera damals probnähen und war auch begeistert, schnell und doch lässig-leger. deine version ist prima, mit dem "a" als hingucker schauts toll aus.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen