Montag, 21. April 2014

Lore und YaraLeggin

Und weiter geht es in der Produktion der Klamotten für die schönste Jahreszeit!


Den gemusterten Jersey habe ich eigentlich für mich auf dem Stoffmarkt gekauft, aber das Tochterkind findet ihn soooo toll, da habe ich mich breit schlagen lassen.
Eine Lore habe ich schon lange nicht mehr genäht und endlich habe ich den Kräuselfuß meiner Ovi ausprobiert. Das geht so easy! Und gleichmäßigere Rüschen bekommt man sonst wohl nicht hin.....
Dazu eine YaraLeggin in 3/4 Länge. Die hat eine tolle Passform und ist supi schnell genäht!
Das Tochterkind hat noch weitere Kombis in Auftrag gegeben!

Ich wünsche euch noch einen tollen Feiertag!

Kommentare:

  1. Das ist ja zuckersüß!
    Kann mir gut vorstellen, dass sich die kleine Dame total freut.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Kombi! Die Stoffe passen wunderschön zusammen.
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen