Donnerstag, 16. Januar 2014

Skippy zum Rums-Tag

In der (Vor)Weihnachtszeit habe ich mich bewusst gegen das Nähen der Adventskalendertasche von Farbenmix entschieden.

Aber nun habe ich mir diesen Schnitt vorgenommen und meine letzten Reste des tollen Kunstleders verarbeitet.

Die Tasche ist wirklich toll, hat eine gute Größe mit vielen praktischen Details.

 

 

 

 

Und nun ab damit zu RUMS

 

Kommentare:

  1. Die ist dir richtig gut gelungen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. sieht cool aus deine Tasche, gefällt mir super.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. tolle Tasche..ich hab mir kurz auch überlegt mitzunähen..aber war dann doch so realistisch im mich selbst einschätzen, dass ich es wohl nicht fertig geschafft hätte...deine Tasche gefällt mir richtig richtig gut..glg emma

    AntwortenLöschen