Samstag, 4. Januar 2014

Ich hab nen neuen Geldbeutel

Und zwar Grete von Machwerk.

Als ich gestern das Ebook gelesen hatte, waren erst mal so einige Knoten im Gehirn.

Aber ich musste loslegen und habe mich Schritt für Schritt durch die Anleitung gearbeitet.

Leider hat sich doch ein Passformfehler eingeschlichen und ich musste ein bissel schummeln.

Aber ich weiß wie ich das bei der nächsten beheben kann!

Hier nun noch die schnell geknipsten Fotos....

 

 

 

Die Wahl des umlaufenden Reißverschlusses war nicht die Beste. Die Raupe ist sehr dick, halt ein Jackenreissverschluss, aber so ist das wenn man einfach mit dem loslegt, was man da hat.

Aber nun spuken mir noch so viele Varianten im Kopf rum, da werde ich dann alle Fehler weg lassen.

 

1 Kommentar:

  1. Sieht aber schon richtig toll aus!
    Ich habs aufgegeben und mir schlussendlich neulich den großen beim Kaffeeröster gekauft…
    ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen