Donnerstag, 24. Oktober 2013

RUMS mit Malova

Heute zum RUMS bin ich mit meiner Malova dabei.

Der neuste Streich von Frau Liebstes! Ich durfte Probenähen, vielen Dank dafür Claudi!

 

 

 

Eine richtig tolle Jacke, bequem, mit den tollen Taschen, die eine Runde Optik haben, einer großen Kuschelkaputze und Tunnelzug im Rücken. Dieser lässt sich auch in 2 Varianten nähen, ich habe mich für die glatte Version entschieden.

Außen ist sie aus Steppstoff und auch innen habe ich Stepper verwendet, das macht sie kuschelig warm!

 

Ihr bekommt den tollen Schnitt im Shop von Frau Liebstes KLICK!

Und nun gehe ich noch schauen was es HIER noch so gibt.

 

Kommentare:

  1. Super schön Mädchenhaft. Kombination mit grau und rosa finde ich klasse. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, ich glaube die nähe ich auch.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich stelle mir das ja echt schwer vor, deshalb bewundere ich sie lieber bei anderen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!! Ein wahres Meisterwerk!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön geworden :-)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen