Donnerstag, 17. Oktober 2013

Neon Set

Heute möchte ich euch ein Set bestehend aus Jeans und Shirt vorstellen.

Farblich war das eine kleine Herausforderung, denn den orangenen Neonjeansstoff musste ich einfach kaufen. Letztlich habe ich mich für ein eher schlichtes Shirt dazu entschieden.

 

Ich habe hier den Schnitt Basic Tunika mit der Bundlösung von Sveja (beides KiBaDoo) verheiratet.

Die Nähte sind dreifarbig.

Die Stickerei schlicht .

 

 

Als Hosenschnitt habe ich die Lindy Hop aus der Ottobre 1/2013 ausprobiert. Leider lässt sich die Farbe nicht wirklich gut fotografieren....

 

Zweifarbig abgesteppt und mit verstellbarem Bund!

 

So nun wünsche ich euch einen tollen Tag!

Ich werde nun ein Herzensprojekt fertig stellen......

 

Kommentare:

  1. Toll gemacht! Ich bin auch so ein NEON-Fan!
    Bunte Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Tolle Kombi. ..und toller Knopf.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen