Dienstag, 16. Juli 2013

Einschulungskleid

Am 3.8. ist es nun soweit, unsere Jüngste kommt in die Schule.

Kann es noch gar nicht glauben....

Passend zu ihrer Schultasche musste natürlich das Kleid und die Schultüte sein, den Farbton habe ich nicht ganz getroffen, aber das Kind ist glücklich.

Die Tüte ist natürlich noch ungefüllt und wurde mittlerweile auch versteckt, denn der Inhalt soll ja doch eine Überraschung sein!

 

 

 

 

 

 

Wer hat denn noch das Kleid fertig?

 

Kommentare:

  1. Ein super schönes Set. Unsere Motte wird zum Glück noch nicht am 3. eingeschult.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Einschulungsoutfit! Das Kleid gefällt mir sehr gut. Schlicht und doch nicht schlicht gleichzeitig. Insgesamt wirkt es auf mich sehr edel! Toll!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo eine schöne Einschulungskombi:)
    Die Farben eine Wucht:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    Das Kleid ist toll. Was ist das für ein Schnittmuster? Schultüte habe ich für meine zwar schon fertig, aber das passende Kleid suche ich noch.
    lieben Gruß, Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Rike von ki-ba-doo

      Löschen
    2. Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)

      Löschen