Freitag, 20. Januar 2012

Arwen Unterkleid

Kleider sind hier derzeit gefragt und werden dem Rock tatsächlich bevorzugt...

Deshalb werde ich die nächsten Tage eben Kleider nähen!

Den Anfang macht das Unterkleid vom Schnitt Arwen, bestickt mit der wunderschönen Asia Datei von Tinimi.



Tja und dann wurde die letzten Tage viel geräumt und gerückt, denn ich habe nun im Keller einen Platz zum nähen.
Der gemietete Raum war ja leider nicht für immer, denn das Gebäude wird nun abgerissen und ein preislich entsprechendes Objekt ließ sich nicht finden.
Aber ich finde auch ein Keller kann sich sehen lassen!
Eine Ecke ist soweit erst einmal fertig, nur das große Expedit Regal muss noch geholt werden.


Kommentare:

  1. DAs mit den Kleidern kenne ich! Super schön ist es geworden? Sind die langen Ärmel mit im Schnittmuster?

    Dein Nähreich sieht klasse aus! Ich bin auch seit Monaten dabei Ordnung, Platz etc zu schaffen damit nicht nach jeder Nähaktion so ein Chaos herrscht und ich ewig aufräumen muss

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön geworden und Dein Kellerparadies gefällt mir auch sehr...,alles ist besser wie im Wohnbereich...,
    Herzliche Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Martina, die Ärmel gibt es als Freebook bei Farbenmix.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. tolles Kleid, meine zieht noch beides an ... aber Hosen werden langsam echt unbeliebt ...

    ich sitz auch im Keller, finde den aber etwas beengt ... bin aber froh überhaupt einen Raum zu haben ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen