Sonntag, 8. Januar 2012

Dieser Elefant

lässt hoffentlich das entsprechende Kinderherz höher schlagen....


Ein paar Worte zum Beginn des neuen Jahres...
Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht?!

Wir haben leider an Silvester Besuch von einem fiesen MD Virus bekommen, der irgendwie immer noch nicht richtig bei meinen Jungs verschwunden ist.
Aber morgen gehen sie alle wieder zur Schule -diese Woche mussten sie nach dem 1. Tag dann krankheitsbedingt zu Hause bleiben- sodass der Alltag wieder Einzug hält.

Mir geht es auch gut und die OP ist schon fast vergessen.

Heute habe ich für mich wieder mal eine Joana genäht. Bilder gibt es aber erst morgen, mit der neuen Kamera. Zumindest soll sie morgen geliefert werden. Mal sehen wie die Bilderqualität ist.

Keine Kommentare:

Kommentar posten