Samstag, 17. Dezember 2011

Lange...

habe ich nichts geschrieben....
Da ich für eine notwendige OP ins KH musste und nun der Erholung bedarf, ist es hier leider ein bisschen still.

Kurz vorher sind aber diese beiden Gesellen entstanden


sowie diese Tasche


Beides sind Aufträge zu Weihnachten und ich hoffe hier schauen die zu Beschenkenden nicht rein!

Ich verabschiede mich erst mal wieder auf die Couch!

Kommentare:

  1. Ich kenne dich zwar nicht, kann mir aber vorstellen, wie unglaublich schwierig und anstregend es sein muss, wenn man mit so vielen Kindern auch noch OP, Krankenhausaufenthalt und Genesung irgendwie durchdrücken und meistern muss! Also meinen Respekt und schnelle Besserungswünsche,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine Liebe, schön, dass du wieder zu hause bist! Lass uns mal telefonieren die Tage, ich habe viel an dich gedacht! Ich hoffe, es geht dir einigermaßen! Sei ganz herzlich gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    gute Besserung, was immer es auch ist bzw. war! Und das so kurz vor Weihnachten.... ich drücke die Daumen, dass es bald alles wieder OK ist.
    Vielen Dank für's Veröffentlichen "meiner" Tasche! Mal gespannt, was die "zu Beschenkende" sagen wird in drei Tagen! ;-))

    AntwortenLöschen