Donnerstag, 29. Dezember 2011

ein neues Familienmitglied....

ist heute hier eingezogen, zumindest kam es mir so vor, als meine Tochter mit unserer Milli durchs Haus lief und sie ihr jeden Raum gezeigt und jedes Familienmitglied vorgestellt hat.

Liebe Silke, danke für dieses herzallerliebste Ebook!


Milli schläft nun mit Emilia zusammen in ihrem Bett, zu süss!!!!!!

Kommentare:

  1. das foto ist echt niedlich!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ganz süüüüüß ist Eure Milli geworden,da kann ich mir sehr gut vorstellen,dass Deine Maus sie nicht mehr alleine läßt :-)))
    Die Hauptsache ist aber,dass Ihr die Beiden im Bett dann nicht verwechselt,denn größenmäßig passen sie ja auch wunderbar zusammen...,
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süüüüüsss... die zwei ... meine kleine hat auch schon eine bestellt ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. oh die ist aber grooooß. Hat das Töchterchen da noch selbst Platz im Bett?

    Liebe Grüße sendet Nicole

    AntwortenLöschen