Montag, 14. November 2011

Nähtreffen das 2.

Wie schon im März, war ich wieder mit 12 anderen Hobbyschneiderinnen auf einer Burg zum Nähtreffen. Es waren wieder wundervolle, leider viel zu schnell vergehende Tage gewesen, aber ich habe wieder nette Gespräche geführt, vieles neu gelernt, natürlich viel gelacht und auch ein bisschen was genäht.... *schmunzel*

Hier die Bilder:

Eine Amelie als Kleid, welches meine Tochter heute gleich in die Kita angezogen hat.



Ein Tinikleid aus dem wunderschönen Millistoff


Zwei Lara-Röcke, wobei ich bei dem aus Cord noch den Bund fertig stellen muss und die Säume, da war des WE leider zu Ende.



und hier noch 2 Joana's für mich.




und noch eine Antonia fürs Töchterchen, wo ich auch noch Säumen muss.


Kommentare:

  1. Wow so ein ganzes Nahwochenende ist sicher genial! Und dann auch noch sooooo viele tolle Ergebnisse Wahnsinn !
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. wow!! da warst du aber mega fleissig!!
    udn ein teilchen shcöner als das andere!!

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte, warst du aber fleißig! Das war ja ein wirklich erfolgreiches WE! Freu mich auf heute abend, lg Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ha- du warts ja nicht nur schnell mit nähen sondern auch mit posten-

    wirklich schöne Teilchen- bis zum nächsten Treffen

    Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. wow, das war ja mal produktiv-kreativ!!!
    ein ganzes WE, ein traum :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt toll! Und super Sachen hast Du gezaubert und vor allem sooo viel :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen