Donnerstag, 17. November 2011

Tragbar oder..? und Farbenwoche in der Kita

Ist das Vlieland aus dem wunderschönen Viskosejersey vom Stoffmarkt tragbar oder sieht es sehr nach Nachthemd aus? Ich bin mir da leider nicht so sicher. Seid bitte ehrlich!



Dann findet in dieser Woche eine Farbmottowoche in der Kita statt.
Montag sollten alle Kinder in rot kommen, Dienstag gelb, Mittwoch blau und heute grün, morgen ist bunt dran.
Rot und blau hatten wir was im Schrank, aber bei gelb und grün musste ich erst mal passen.
Für gelb habe ich ein Shirt von mir zerschnitten-das zeige ich euch dann morgen und für grün ist dank Stofftausch mit lieben Hobbyschneiderinnen vom Treffen folgendes entstanden:


Die Bildqualität ist leider grauselig, sorry! War heute früh auf die Schnelle.

Ich wünsche einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich finde es sieht super aus, von wegen Nachthemd....! ;O)))

    Ganz klar schön und so tragbar!!!!

    Oje, da hätte ich auch arge Schwierigkeiten mit Farbtagen im Kiga.....rosa und pinke Tage wären einfacher....

    Herzliche Grüße
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine vlieland auf jeden fall tragbar. wie wärs mit der langen kette dazu und leggings u stiefel???
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir nur anschließen: Auf jeden Fall tragbar ... als Nachthemd wäre es viel zu schade. Ich würde es anziehen und stolz damit auf die Straße gehen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,ich kenne das Problem sehr gut...,
    kann Dich aber beruhigen...,
    es sieht toll an Dir aus und ganz bestimmt nicht wie ein Nachthemd...,leider komm ich ja mit den weiten Ausschnitten nicht klar und trage meißtens noch ein Tuch dazu...,in Leggings und Stiefen sieht es sicher auch toll aus...,
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich ... Ich bin auch immer sehr selbstkritisch mit meinen (für mich) genähten Sachen. Mir gefällt dein Kleid.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    aha, das ist also das Teil was du uns vorenthalten hast!
    Ich finde ganz und gar nicht, dass es nach Nachthemd aussieht (Ich habe so ein tolles NAchthemd nicht im Schrank).
    Die Ärmel hätte ich allerdings nicht weiß gemacht sondern in einer anderen Farbe, die im Shirt vorkommt. Aber das ist Geschmackssache.
    Kannst du ruhig tragen, wenn du das Haus verlässt.
    LG
    Andrea
    Vielleicht sind die Ärmel auch ein Extra-Shirt???

    AntwortenLöschen
  7. wie Nachthemd- nee viel zu schade dafür- sieht doch gut aus.

    Und deine Maus strahlt ja auch. sehr schick

    liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen