Mittwoch, 20. April 2011

Die Arbeit eines Vormittags....

besteht aus einem Antonia-Sirt und 2 Lore-Tops.






EDIT: Und dieses Lore-Top ist nun auch endlich fertig. Vielleicht erinnert ihr euch, ich habe nicht genug Schrägband mehr gehabt. Nun habe ich einfach noch was von dem Regebogenschrägbad genommen und voilà fertig!


Da wird sich meine Tochter hoffentlich freuen, denn das ist für sie und passend zu der Burdashorts .

Kommentare:

  1. Ähhmmm... könntest Du mir den Vormittag mal leihen, büüüdddde;-)

    Tolle Shirts allesamt:-))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. wow was für shcicke shirts!! allesamt dre hammer!!!
    wenn man dann mal zeit hat.. :D gelle?
    klasse was du geschaft hast!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja allesamt super schön:-)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. gleich 3 auf einmal und eins schöner als das andere!Das Regenbogenband finde ich besonders toll...Ich wünsch dir schöne Osterfeiertage,LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Klar habe ich das Top erkannt, sowie den Jersey
    von mir. Tolle Teilchen hast du da wieder genäht.

    Frohe Ostern wünsche ich dir und deiner Familie.

    LG Ute

    AntwortenLöschen