Montag, 11. April 2011

Geburtstagskleid!

Sprichwörtlich noch auf die letzte Minute ist das Geburtstagskleid für meine Tochter fertig geworden.
Morgen ist es soweit, sie wird schon 4. Wie doch die Zeit vergeht.

Kommentare:

  1. super süß geworden!Ich bin auch schon mal gern auf dem letzten Drücker dran...deiner Tochter wünsch ich alles Gute zum Geburtstag und habt einen schönen Tag!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süsses Kleidchen :-))

    Ich muss auch noch für nächsten Dienstag eine Geburtstagskombi für meinen kleinen Mann nähen - das wird wohl auch eher auf dem letzten Drücker fertig werden :o)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. ja es ist schlimm oder?
    Die Zeit rennt. Unsere wird im Sommer auch schon wieder 4 Jahre und da es das letzte Kindilein ist kommt an diesen Tagen immer ein bisschen Wehmut hoch.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen