Donnerstag, 30. Dezember 2010

Feliz=alltagstauglich?

Da das Weihnachtskleid bei meiner Tochter wahnsinnig gut ankommt, dachte ich mir, so eine alltagstaugliche Feliz, das wär was. Ohne Rüschen und viel SchnickSchnack, so der Plan.
Schönen Babycord dafür ausgesucht und los genäht.
Nun ist sie fertig, aber irgendwie bleibt sie schon was besonderes, die Feliz. Ich werde ihr das Kleid aber trotzdem in die Kita anziehen......






Schnittmuster: Feliz von Farbenmix
Stickdatei: Eulenreigen von Kunterbunt-Design

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wunderschön. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guuut, dass ich das BUCH habe :) Der Schnitt ist einfach toll. Das Kleidchen sieht fabelhaft aus, einfach Prinzessinnenstil ;) Dass deine Tochter es liebt, glaub ich dir gerne.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen