Donnerstag, 2. Dezember 2010

Feliz!










Das Kleid ist zwar noch nicht gesäumt, aber da meine Tochter gleich Lust hatte Fotos zu machen, habe ich die Gunst der Stunde genutzt!

Ein wunderschöner Schnitt!

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    das ist ja ein wahrer Prinzessinen-Traum - wow :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein schönes felizkleid
    und stimmt ,feliz ist toll
    die kleinen können darin so schön drehen und man kanns so schön betüddeln

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab`s geahnt *lach*
    *Feliz* ist immer wieder schön. Deine ist wirklich süß...die kleine Trägerin natürlich auch :)

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. wow, angezogen sieht sie gleich noch mal so hübsch aus! Und deine Süße freut sich sichtlich.
    Männe meinte nur grad, sieht aus wie ein Zauberinnenkleid, es fehle nur noch der spitze Hut... Hmm. Was er wohl wieder denkt ... ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein Traum an Kleid und ein Traum am Kind!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wirklich schön und an deiner Strahlemaus sieht es noch schöner aus!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist das süß! :)

    Ich liebe ja "Feliz"-Kleidchen!

    Und, ich speichere dich mal gleich in meiner Blogliste! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen