Montag, 26. April 2010

Mal wieder was für mich!

Das muss ja auch mal sein, oder?
Diesmal habe ich mich an den Rock Valeska gewagt und er lies sich recht gut nähen. Ich glaube den nächsten Rock nähe ich aber eine Nummer kleiner, ich muss mich wohl vorher doch vermessen.....
Hier nun in Größe M:




Fotos am Model gibt es natürlich noch, werden bei Tageslicht gemacht!

Schnitt: Farbenmix
Stoff: Cakewalk Jeans, ein absoluter Streichelstoff, suche dringend den passenden Jersey......

Zugeschnitten liegen hier noch 2 Lore-Tops, die kommen aber erst morgen dran.

Danke für die lieben Kommentare zu meiner Kombi.

LG Anja

1 Kommentar:

  1. Oh der sieht toll aus, schönes Stöffchen. Hab schon öfter gelesen, dass Valeska gross aussfällt...bin gespannt auf die Modellbilder :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen