Mittwoch, 28. April 2010

Alles muss passen...



Die nächste fertige Kombi bestehend aus Fanö, E-book Röckchen und einer Legging aus der aktuellen Ottobre, etwas von mir abgewandelt.
Das Shirt ist ja schon länger fertig, aber es mussten ja unbedingt Kombiteile her.

Kommentare:

  1. hallo,hab ich das richtig gelesen das du erst seit Februar nähst? Dafür sind alle deine Sachen ja zauberhaft.Wow,du hättest mal mein erste genähtes Teil sehen sollen! Mach weiter so :-).

    Liebste Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja du hast richtig gelesen. Bisher nähe ich alles mit der Lidl-Maschine, die es Ende Februar gab. Aber ich wünsche mir nun schon eine Overlock und noch viel lieber eine Stickmaschine. Mit einer süssen Stickerei kann man die Kleidung einfach viel besser verzieren....
    Naja ich muss dafür noch ein bissel sparen.
    Danke für das Kompliment!

    LG Anja

    AntwortenLöschen