Mittwoch, 3. April 2013

Taschenspieler "AS"

Diese Tasche war mir bei der Vorschau sofort ins Auge gesprungen und war im Grunde auch der Anstoß die CD zu kaufen.

Der erste Versuch ist irgendwie riesig geworden, mehr wie eine Strandtasche und entspricht nicht den Maßangaben vom beiliegenden Heft. Kontrollkästchen, Reißverschluss usw. Waren aber wiederum genau passend.

Naja, da mir die Probetasche zu groß ist, habe ich das Schnittmuster noch einmal in DinA5 ausgedruckt und raus gekommen ist diese hier:

 

Dabei ist gleich noch ein Sticki aus meiner stickmaschinenlosen Zeit zum Einsatz gekommen, das wie die Faust aufs Auge passt!

Außen ist sie aus beschichtetem Jackenstoff genäht, innen mit Jeans.

Ich denke, diese Tasche hat Potential, meine neue Lieblingstasche zu werden!

Wollt ihr die Probetasche auch sehen?

 

Kommentare:

  1. Chic! Die Tasche sieht super aus. Hach, ich bin auch schon sehr versucht die CD zu kaufen. Wenn ich dann immer noch solche Taschen sehe, ist es schon schwer stark zu bleiben ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Na klar möchten wir auch das Probestück sehen. Die Tasche sieht aufjedenfall schon mal sehr schick aus.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Dein AS ist superschön geworden! Ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen