Sonntag, 7. Oktober 2012

Sveja Kombi

nun ist sie fertig!

Die Sveja ist mit dem süßen Bobby von Tinimi bestickt, passend gab es ein schnelles Röckchen von der FarbenmixCD dazu.

Nun lasse ich aber die Bilder sprechen!

 

 

 

 

 

Ich werde heute noch ein paar 3 Nähte Taschen nähen, die sind einfach genial und schnell fertig, so habe ich gleich ein paar Geschenke auf Lager.
Schönen Sonntag wünschich!

Kommentare:

  1. Super schöne Kombi. Die Stoffwahl finde ich richtig gut. Ein bisschen Mädchen, aber doch nicht zu viel rosa-pink. Das würde mir für Zwergin auch gefallen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz niedliche kombi! sehr schön pastellig :-)besonders der sveja ausschnitt gefällt mir super!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick und sieht sogarnicht nach Herbst und Winter und trübe aus

    schöön

    liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen