Samstag, 6. Oktober 2012

Häkelblümchennachschub

musste mal wieder her und dafür habe ich das Freebook von Beate getestet.

Und das ist dabei heraus gekommen

 

Besonders die Variante hat es mir angetan, ist sie nicht toll?

Und dann habe ich hier noch ein Geschenk für einen kleinen Mann, ich hoffe es gefällt

So nun mache ich mich an die schon im Kopf fertige Sveja.....das Wetter lädt auch geradezu ein den Tag im Nähzimmerchen zu verbringen.

Kommentare:

  1. Tolle Blumen. Die finde ich richtig schön. Irgendwann muss ich es doch nochmal mit dem Häkeln probieren...

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    Du bist ja ganz schön fleißig. Ich besuche Deine Blog regelmäßig und bin echt am staunen!! Bis bald in Kathlenburg.

    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooooooooooh häkelblümchen...I LOVE IT♥♥♥
    immer noch...und immer noch kann ich es nicht...das nadelzaubern mit wolle...hach...danke aber für die blumenwiese in meinem kopf ;-))
    ♥silke

    AntwortenLöschen