Mittwoch, 26. September 2012

Shelly zum MeMademittwoch

Einfach ein toller Schnitt, das erste Teil mit langen Armen für mich.In aktuellem Orange. Ich fühl mich wohl!
Alle weiteren MeMadeMittwoch Damen findet ihr im tollen neuen Blog

Kommentare:

  1. Das kann man sehen - das Wohfühlen! Die Shelly sieht einfach toll aus! Ich glaube, das ist nun doch der nächste Schnitt auf meiner Wunschliste ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Shelly Schnitt total gern. Deine Shelly ist toll geworden. So schön herbstlich. Wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal ein tolles Bild, strahlendes Mädchen mit strahlender Shelly vor strahlendem Hintergrund :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. du siehst KLASSE AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und orange ist eh das neue...scharz, rot, pink...*gg* ;-)
    1000grüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen