Sonntag, 12. August 2012

Häkelmütze Mika

 
Jetzt heißt es hier so langsam mit den Herbstsachen anfangen!
Und als erstes ist die tolle Häkelmütze Mika von Sternenzauber entstanden.
So schnell gehäkelt und sie passt wirklich auf jeden Kopf, auch auf meinen. Meine Jungs haben auch eine in Auftrag gegeben. Deshalb ist schon passende Wolle bestellt, auch für mich.
Im Nähzimmerchen liegen auch neue Schnittmuster abgepaust und warten aufs Zuschneiden.
Ich bin dann mal weg :-)
 

Kommentare:

  1. Die ist ja super klasse :-)) Aber ich und die Häkelnadel werden nie Freunde ;-))

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Na,die ist doch super geworden.Und wieder so super schnell in die Tat umgesetzt.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Die Farben sehen super aus!

    AntwortenLöschen