Freitag, 23. September 2011

Eddie oder mal wieder was für meine Tochter

Lange schon wünscht sie sich eine Weste und da kam der neue Schnitt natürlich genau richtig.

Nun habe ich jeden Tag ein bisschen was genäht und nun ist sie fertig.








Nun wurden hier schon die Jungsvarianten bestellt.....ich geh dann mal Stoffe sichten.

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    sieht toll aus, die Eddie-Weste für Deine Tochter!! Die würde hier auch gut ankommen.....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  2. Jö, die ist ja hübsch geworden. So richtig für Mädels und doch mit Pepp.
    Toll!
    Lieber Gruss, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. die ist wunderschön geworden............mit der einseitigen Tasche und der Stickerei, einfach nur toll.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber toll geworden :-)) Eddie liegt hier auch schon zugeschnitten rum,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoffmix ist einfach klasse

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. die sieht ja wirklich klasse aus und so kuschelig, genau das richtige für schöne herbsttage.

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die Weste ist wirklich ein süßes Geschenk! Mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet, da möchte man am liebsten wieder Kind sein!

    AntwortenLöschen