Freitag, 9. Juli 2010

Häcktop für mich!

Da ich mein 1. Häcktop ja verschenkt habe, musste nun ein neues für mich her.



Diesmal habe ich es auch figurnah genäht und finde es auch so viel besser. In dem 1. fühlte ich mich doch irgendwie schwanger.

Ein weiteres ist schon im Kopf entstanden und muss nur noch in die Tat umgesetzt werden.
Also demnächst noch mehr!

Kommentare:

  1. Ich find es eine supergeniale Farbkombi! Schön sommerlich frisch! Viel Spaß beim Ausführen! Mal sehen, ob ich Vanessas Top noch am WE gebacken kriege ;)

    LG Sandra aka Elawen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    You have made many beatifull clothes :-)

    AntwortenLöschen
  3. hach süüüß! Ich liebe das Häcktop auch! Aber bei 6 Kinder würde ich hier so gar nichts geschafft kriegen. *schwitz*
    Mein Respekt...

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen