Donnerstag, 24. März 2016

Taschenspieler 3- Kurventasche

Die Kurventasche der Taschenspieler 3 von Farbenmix hat mir sofort gefallen und so musste ich sie auch unbedingt nähen. Dafür kam dann endlich der lange im Regal liegende Taschenstoff Moskau zum Einsatz.



Verlinkt bei RUMS


Kommentare:

  1. Oh, eine tolle Tasche hast du dir da genäht! Der Schnitt gefällt mir auch total, gestern habe ich das Kunstleder für mein Exemplar bestellt, ich hoffe, das Paket kommt bald und ich kann auch anfangen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kurventasche ist super schön geworden, ich habe meine heute zugeschnitten - ebenfalls aus dem Moskau Stoff.

    LG
    Steffy

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie auch gleich super und den Moskaustoff mag ich auch sehr.toll geworden. Hast du die Henkel selbst gemacht?
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Schön schlicht. So kann man sie zu vielen Gelegenheiten ausführen. Gefällt mir richtig gut :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen