Dienstag, 2. Juni 2015

Summer Kids Sew Along Teil 3

Jacke oder Weste war die Aufgabe für die 3. Woche.
Ich habe mich für die Jacke entschieden und zwar Philippa aus wunderschönem Softshell von bonnybee. Meine Jacke ist auch aus diesem Softshell und ich bin von der Qualität begeistert.

Die Jacke für meine Tochter ist wieder sehr schlicht gehalten, lediglich ein kontrastfarbener Reißverschluss mit passenden Steppnähten.

Vielleicht mag ja der eine oder andere auch eher die schlichte Kleidung, dann würde ich mich über ein Like zur Abstimmung freuen.













Kommentare:

  1. Schlicht kann so toll sein und der Stoff ist richtig klasse dafür.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. boah, ist die schön! der stoff sieht ja ganz wunderbar aus!
    so schlichte teile braucht man auch unbedingt zum kombinieren!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick - und schöne Details -

    Da barucht es keine Stickis oder so.
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Jacke - sehr schick!

    Lg Katie

    AntwortenLöschen
  5. Flotte Jacke, die gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viel Glück beim Abstimmen
    LG Inga

    AntwortenLöschen