Montag, 2. Juli 2012

Evelyn

das zuckersüsse Neckholderkleid von Dani ist ein wirklich toller Schnitt und das Kleid wird hier innig geliebt.

Die raffinierte Unterteilung bietet unzählige Möglichkeiten das Kleid unterschiedlich in Szene zu setzen. Ich habe mich für ein alltagstaugliches eher schlichtes Modell entschieden, aber das nächste wird definitiv mehr betüddelt und erhält am Kleidabschluss auch unbedingt eine Rüsche.

Das Rückenteil kann in verschieden Varianten gearbeitet werden.

Holt euch diesen Schnitt noch für den Sommer, er ist wirklich toll! Ach und mit Shirt ist es auch bei nicht so tollem Wetter tragbar....

Er ist in Danis Shop zu bekommen.
Aber nun kommen die Bilder, die mangels schönem Wetter innen gemacht wurden....

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen