Donnerstag, 23. Februar 2012

Jill oder Anja und Eulen...

Ja Eulen sind neben Elefanten meine absoluten Lieblinge.

Deshalb habe ich mir einen Pulli mit der süssen Eule aus der "Hazel and Friends" Datei gegönnt und ich fühle mich pudelwohl.




Der Schnitt Jill ist von *CinderellaZwergenMode* und einfach toll, wie für mich gemacht. Auch so einen Freizeit-Wohlfühl-Pulli braucht Frau im Schrank!

Kommentare:

  1. na der ist ja mal fresches- gefällt mir richtig gut und die Eule ist sowas von süüß

    ich schleich ja auch schon um die Datei rum- aber erstmal ist ja nächstes WE Stoffmarkt und leider haben wir keinen kleinen Esel im Keller - wie so in manchen Märchen-

    schönes WE Dir

    grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Pulli ist ja toll... ein super teil.......
    und steht dir ausgezeichnet würd ich auch anziehen :)
    vielleicht aber mit mehr rot :=

    AntwortenLöschen