Mittwoch, 26. Oktober 2011

Polyanna

Heute kam es, das Volumenvlies und so hielt mich nichts mehr auf und die Jacke wurde fast beendet. Lediglich die Bündchen an den Ärmeln habe ich noch nicht angenäht, denn dann war meine Nähzeit um und ich musste zu einem Termin.
Auf alle Fälle wird sie morgen fertig, aber Bilder gibt es trotzdem schon!




Auf die Futterstoffe warte ich aber immer noch.....

Kommentare:

  1. Ein süßer Mantel! Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere jeden der Jacken/Mäntel näht. Meine beiden sind nun soweit fertig bis auf Reißverschluss und zusammennähen......aber ich bekomme das irgendwie nicht hin. Ständig muss der Nahttrenner dran
    :-(
    Wunderschön Jacke

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist total schön geworden - ich bin auch gerde an einer Jacke mit Vlies - ich mag das gar nciht so mit dem füttern:(

    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja goldig - so schöne Stöffchen :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schon klasse aus. Blöd, wenn man so in der Warteschleife hängt...
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Boah ist die toll geworden!! Mag ich auch machen!! ;-)) Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen