Mittwoch, 2. Juni 2010

Schnelle Shootings

enden leider mit nicht ganz scharfen Bildern, oder aber meine Kamera schwächelt...

Das Shirt ist gestern Abend auf die Schnelle entstanden, zusammengebastelt aus 2 Schnitten und etwas abgeändert und ich bin richtig zufrieden mit dem Ergebnis.



So ist die Süsse heute in die Kita, sie wollte das Shirt nicht mehr ausziehen, ich konnte sie aber noch zu dem Rock überreden, da mir das Wetter nix für die Sommerhose ist.


Aber ab morgen soll es ja endlich besser werden....

Kommentare:

  1. hihi, damit ist sie unbestreitbar DIE Queen im Kiga :D
    Echt schön geworden und nicht nur zur Hose super passend. Welche Schnitte hast du zusammengebastelt?

    LG Sandra aka Elawen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Ärmel von der Tini-Bluse genommen und der Rest ist Antonia, aber etwas angepasst an die Ärmel. Die Ärmel haben nur einen Rollsaum bekommen und fallen wie kleine Flügel. Ohne Langarmshirt sieht man es besser....

    AntwortenLöschen
  3. Deine kleine Maus wird sicher mal Model *lach* Guck nur, wie sie posiert! Süß.
    Deine SM-Bastelei hat sich gelohnt. Hübsches Shirt.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja schöne bilder und so süße sachen!
    lg daniela

    AntwortenLöschen