Dienstag, 13. Mai 2014

Experimente zum Creadienstag

Seit Erscheinen des Lady Carolyn Schnittmusters von Mialuna bin ich von dem Schnitt hin und weg und es sind nun schon 2 Lady Carolyn's entstanden, die ich morgen und übermorgen vorstellen werde.
Meine Tochter (7Jahre) ist total neidisch auf die Shirts und jammerte seit dem täglich, dass sie auch so ein Shirt möchte.
Ich habe heute also ein bisschen gebastelt und habe ihr ein eigenes Shirt im Stil von Lady Carolyn genäht.
Ich bin schon gespannt was sie sagt, wenn sie aus der Schule kommt.


Passend dazu gibt es eine bequeme Alita aus Sommersweat.
Damit mache ich dann auch wieder beim Creadienstag mit



Dann liegt mir noch etwas auf dem Herzen! Ich möchte mich recht herzlich bei  Farbenmix bedanken, dass sie mein Tutorial in den Impressionen gezeigt haben und ich war und bin überwältigt .
Herzlich Willkommen auch meinen neuen Lesern, danke für euer Interesse und natürlich auch ein Danke an alle, die mir immer so nette Kommentare hier lassen.

Kommentare:

  1. Was für ne coole Kombi.
    Die Hose find ich auch toll… cool wäre auch in groß für uns ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja

    ich bin begeistert- und voll unsere Farben - bitte in Gr 140 zum nächsten Treffen mitbringen.

    den Schnitt schau ich mir an -
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      den Schnitt gibt es nicht als Kinderversion, ich habe den doch selbst gebastelt.
      LG Anja

      Löschen
  3. Wunderschön! Soooo ein tolles Shirt!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Sachen hast Du genäht, hoffemtlich gibt es den Schnitt auch bald für Kleine!!!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Kombi, die würde meiner Tochter hier auch gut gefallen, soooo niedlich!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen